2018 Racletteplausch Pensionierte Medien, Sektion Aargau, 14.02.2018

Zum traditionellen «Raclette à discrétion» trafen sich am 14. Februar 2018 in Niederlenz 30 Kolleginnen und Kollegen im «Raclette-Stübli» vom «Chäs-Toni».

Einmal mehr war es ein besonderer Leckerbissen, den uns «Chäs-Toni» mit seiner Frau servierte. Im gemütlichen «Raclette-Stübli» mit den von unserem Mitglied Peter Karlen ausgestatteten Wandmalereien fühlte man sich so richtig wohl. Nebst den Raclette-Köstlichkeiten und den feinen Tropfen kam die Geselligkeit nicht zu kurz. Beim fröhlichen Beisammensein konnten Erinnerungen und Aktuelles ausgetauscht werden. Nun hoffen wir, dass es dem «Chäs-Toni» und seiner Frau auch im nächsten Jahr wieder möglich ist ,uns zu empfangen. Denn aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters möchten sie in Zukunft etwas kürzer treten.

Peter Rymann

Restez informées

Personnellement, rapidement et directement

Vous voulez savoir pourquoi nous nous engageons. Abonnez-vous à nos newsletters! Si vous avez des demandes personnelles, nos secrétaires régionaux seront heureux d’y répondre.

syndicom près de chez toi

Les secrétariats régionaux te conseillent de manière compétente

S'abonner à la newsletter