Grillplausch an der Aare, Pens. Medien Sekt. AG (2021-07-07)

Endlich konnten wir wieder beisammensitzen

Pensionierte Medien Aargau

Grillplausch an der Aare

Das grosse Bedürfnis, dass man sich wieder physisch begegnen kann, zeigte sich anlässlich des diesjährigen Grillplausches. So trafen sich 38 Kolleginnen an der Aare beim Fischerhaus in Rupperswil. Zum Glück stand vom Fischerverein ein Zelt zur Verfügung, wo sich die Gästeschar im Trockenen unter grosszügigen Platzbedingungen verköstigen konnten. Denn das grosse Regentief machte auch an diesem 7. Juli keine Pause.

Wie immer war alles bestens vorbereitet. Von den saftigen Köstlichkeiten und den feinen Salaten blieb nichts übrig. Der krönende Abschluss bildete das feine Dessert, das von Käthy Christ auf ihre bekannte Manier gebacken und spendiert wurde! Dank dem bewährten Service kamen alle auf ihre Rechnung. Einmal mehr haben Hebi Christ und seine Mundharmonika-Freunde rassig und lüpfig aufgespielt. So gebührt allen ein grosses Dankeschön für ihren Einsatz am Grill, beim Service, für die feinen Kuchen wie auch für die fantastische musikalische Unterhaltung.

Peter Rymann

Fotos: Margrit Rüegsegger