Jahresbericht 2020 Pensionierte Post Sektion AG

Es war ein ausserordentliches Jahr, angesichts der Bedrohung durch das Corona-Virus. Wir vom Vorstand hoffen, dass es alle gut gemeistert haben.

Pensionierte Sektor Postlogistic Sektion Aargau

Jahresbericht 2020

In Anbetracht dieser Situation litt auch das vorbereitete Jahresprogramm. Gemäss den aktuellen Lagen in der Pandemie und dem nötigen Lockdown konnten weder die zwei Versammlungen noch die Frühjahrsreise durchgeführt werden.

Zu den Pensionierten Medien Aargau besteht ein gutes Verhältnis, was die gegenseitigen Einladungen bestätigen.

Ein herzliches Dankeschön an Kari und Margrit für die Zusammenarbeit im verflossenen Jahr.

Die Zeit heilt alle Wunden und so wünsche ich allen viel Kraft im 2021.

Hansruedi Schärer

Jahresbericht 2020 Pensionierte Post Sektion AG

Pensionierte Sektor Postlogistic Sektion Aargau

Jahresbericht 2020

Der Herbstausflug vom 17. September in Tells Werkstatt nach Seewen liessen wir uns bei allen Widrigkeiten aber nicht nehmen. Die Reisenden wurden an den üblichen Zusteigeorten vom Postauto der Firma Tschannen abgeholt. Ab Zofingen gings los Richtung Innerschweiz. Unter kompetenter Führung erfahren wir einiges über unsern Nationalhelden, speziell natürlich über die Produktion der Armbrust. Ein Apéro aus der Weinproduktion der Schuler Weine rundete unseren Besuch ab.

Weiterfahrt zum Mittagessen ins Restaurant Seeheim in Küsnacht, wo die Bauernfamilie auf ihrem Hof uns ein wunderbares Menü servierte. Anschliessend Rückfahrt zu den Abholstationen.

Ein Dankeschön dem Chauffeur und dem Reiseleiter Kari Weibel für die tolle Organisation.

Die Zeit heilt alle Wunden und so wünsche ich allen viel Kraft im 2021.

Hansruedi Schärer