Chlausfeier der Pensionierten Medien Aargau (2022-12-07)

Chlausfeier der Pensionierten Medien Aargau

Insgesamt 29 Kolleginnen und Kollegen konnten am 7. Dezember zur traditionellen Chlausfeier in der «Traube» in Küttigen begrüsst werden. In seiner Begrüssung blickte der Präsident kurz auf das verflossene Jahr zurück. Im Ausblick fürs 2023 wurden vorab die Schwerpunkte erwähnt, die uns im sozialpolitischen Bereich beschäftigen werden. Eine wichtige Herausforderung wird die Abstimmung zur 13. AHV-Rente sein. Nach den Begrüssungsworten wurde vom «Trauben-Team» ein feines Essen aufgetischt und zusammen mit einem guten Tropfen Wein kam somit das gemütliche Diskutieren und Plaudern nicht zu kurz. Zum Abschluss kam der Samichlaus noch zu Besuch und bescherte die Anwesenden mit frischgebackenen Grittibänzen. So endete einmal mehr ein gemütlicher Nachmittag, der sichtlich von den Anwesenden genossen wurde.

Peter Rymann

Margrit Rüegsegger