Wichtige Information Mitglieder Sektion Aargau

Versammlungen der Sektion Aargau finden auch im Rest des Jahres 2020 nicht statt (ausser "Gewerkschaft besucht den Chlaus" am Sa. 5. Dezember).

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

Corona und Covid19 bleiben weiterhin ein aktuelles Thema, da auch die täglichen Neuansteckungen wieder hoch sind.

Der von syndicom gefasste Grundsatz, auf nicht dringende oder nicht zwingend nötige Events zu verzichten, nehmen wir uns auch in unserer Aargauer Sektion als Vorbild.

Der Sektionsvorstand hat einstimmig beschlossen, geplante und verschobenen Versammlungen der Sektion Aargau dieses Jahr abzusagen. Wir wollen diese Anlässe nicht durchführen, wenn ein bedeutender Teil unserer Mitglieder nicht daran teilnehmen kann und/oder eine grosse Ansteckungsmöglichkeit mit Covid19 besteht.

Die Absage betrifft folgende Anlässe:

• Generalversammlung Sektion Aargau vom Jahr 2020 (Sie wird integriert in die Generalversammlung der Sektion Aargau am Sa. 27. März 2021 ab 14.30 Uhr Begrüssungskaffee in Rest. Traube Küttigen, Start 15 Uhr)
  • Jahresversammlung Pensionierte Medien Aargau im Herbst 2020
  • Herbstversammlung Pensionierte Post Aargau vom 26. Nov. 2020
  • Chlausfeier Pensionierte Medien Aargau im Dezember 2020

Weil die Sektionsveranstaltung "Gewerkschaft trifft den Chlaus " im Wald mit Coronaschutzkonzept am Samstag 5. Dezember 2020 stattfinden wird, darf der Anlass durchgeführt werden.

Bleibe bitte gesund und fröhlich!

Vorstand syndicom - Gewerkschaft Medien und Kommunikation Aargau

Präsident Martin Schwab

PS: Wenn Du magst, kannst Du syndicom auch von zu Hause aus unterstützen. Bitte unterschreibe doch die Initiative für eine 13. AHV-Rente, falls nicht bereits erledigt, unter folgendem Link: www.ahvx13.ch