2023 Frühjahrsreise Pens. Post, Sekt. AG (2023-05-11)

Frühlingsreise Pensionierte Post, Sektion Aargau

Am 11. Mai 2023 unternahmen 50 Kollegen und Kolleginnen ihre Frühlingsreise.

Nachdem die letzten in Zofingen eingestiegen waren fuhr uns Dani Zeller, Chauffeur des Postautounternehmens Tschannen Zofingen, zügig Richtung Biel.

Nach kurzem Beine vertreten an der Pier konnten wir uns schon einschiffen auf der «Petersinsel», wo Kaffee und Gipfeli bereitstanden. Nach dieser stärkenden Fahrt über den Bielersee erwartete uns unser Chauffeur in Erlach für die Weiterfahrt auf den Chasseral. Dort genossen wir ein gutes Mittagessen und wer wollte konnte noch zum Sendeturm spazieren. Der Wind hielt die meisten von einem längeren Aufenthalt im Freien ab, war es doch recht kühl, sie genossen dafür die Gespräche untereinander.

Danach gings via Moutier – Gänsbrunnen – Balsthal bei wechselndem Wetter, Sonne – Regen, wieder der Heimat zu.

Verfasser: Margrit Rüegsegger

Fotos: Margrit Rüegsegger und Peter Pauli

Restez informées

Personnellement, rapidement et directement

Vous voulez savoir pourquoi nous nous engageons. Abonnez-vous à nos newsletters! Si vous avez des demandes personnelles, nos secrétaires régionaux seront heureux d’y répondre.

syndicom près de chez toi

Les secrétariats régionaux te conseillent de manière compétente

S'abonner à la newsletter