2023 Herbstversammlung Pens. Post, Sekt. AG (2023-11-23)

Bericht Herbstversammlung Pensionierte Post, Sektion Aargau

Am 23. November 2023 trafen wir uns im Restaurant Traube, Küttigen, zu unserer alljährlichen Herbstversammlung, die zum letzten Mal von Kari Weibel geleitet wurde.

Er konnte 34 Mitglieder, sowie 4 Gäste begrüssen.

Rymann Peter motivierte uns an der nächsten AHV-Abstimmung vom 02. März 2024 teilzunehmen.

Das Haupttraktandum war die Nachfolge von Kari Weibel zu regeln. Kari Weibel danken wir von vollem Herzen für seine 17 Jahre Einsatz zum Wohle von uns Pensionierten und wünschen ihm für sein weiteres Leben alles Gute. Wir hoffen, dass wir ihn noch viele Male an Anlässen treffen werden. Wir waren froh, dass sich Peter Spuhler für das Amt zur Verfügung gestellt hatte, viele kannten ihn noch von seinem langjährigen Engagement im Vorstand der Sektion. Er wurde einstimmig gewählt. Peter Pauli und Margrit Rüegsegger werden ihn in seinem Amt unterstützen und als Team für uns Pensionierte Dasein.

Als Redner konnte Michael Vonarburg, Stellenleiter der Pro Senectute Aargau, gewinnen. Er zeigte uns auf wie wir Stürze vermeiden können und auch im Alter beweglich bleiben können.

Im Anschluss unserer Versammlung genossen wir unser Apéro, die Live-Musik und das gemeinsame Beisammensein.

Verfasser: Margrit Rüegsegger

Fotos: Peter Pauli