fileadmin/user_upload/Web/Website/syndicom/Header/fruehzustellung_branche_neu.jpg

Artikel

Verspätung der Geburtstagsgratulationen 2023, Sekt. Aargau

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Aufgrund technischer Probleme in der Mitgliederadministration komme ich momentan nicht an die benötigten Daten.

Die Umstellung des Systems in der Zentrale ist aufwendiger als gedacht, deshalb wissen wir noch nicht wie lange es geht bis unsere Zugänge wieder freigeschaltet werden können.

Ich werde alle Gratulationen zu einem runden oder hohen Geburtstag nachholen und denen, die die schon Geburtstag hatten, nachträglich schon Mal alles Gute zum Geburtstag.

kollegiale Grüsse

Margrit Rüegsegger

Restez informées

Personnellement, rapidement et directement

Vous voulez savoir pourquoi nous nous engageons. Abonnez-vous à nos newsletters! Si vous avez des demandes personnelles, nos secrétaires régionaux seront heureux d’y répondre.

syndicom près de chez toi

Les secrétariats régionaux te conseillent de manière compétente

S'abonner à la newsletter