fileadmin/user_upload/Web/Website/syndicom/Header/fruehzustellung_branche_neu.jpg

Artikel

Verspätung der Geburtstagsgratulationen 2023, Sekt. Aargau

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Aufgrund technischer Probleme in der Mitgliederadministration komme ich momentan nicht an die benötigten Daten.

Die Umstellung des Systems in der Zentrale ist aufwendiger als gedacht, deshalb wissen wir noch nicht wie lange es geht bis unsere Zugänge wieder freigeschaltet werden können.

Ich werde alle Gratulationen zu einem runden oder hohen Geburtstag nachholen und denen, die die schon Geburtstag hatten, nachträglich schon Mal alles Gute zum Geburtstag.

kollegiale Grüsse

Margrit Rüegsegger

Rimani aggiornato

In modo personale, veloce e diretto

Vuoi sapere per cosa ci impegniamo? Abbonati alla nostra newsletter! I nostri segretari e le nostre segretarie regionali saranno felici di rispondere alle tue richieste personali.

syndicom nei tuoi paraggi

Nei segretariati regionali troverai sostegno e una consulenza competente

Abbonare la newsletter